C.S.A. Infantry | 18th Mississippi

Das dritte Regiment für meine Südstaatenarmee:

Diese Jungs sind tendenziell wieder eher Grau angelegt. Um eine möglichst homogene Erscheinung zu erreichen habe ich alle Jacken in einheitlichem Grau bemalt. Nur der Offiziersmantel hat ein »elitäreres« Konföderierten-Grau. Bei den Hosen habe ich Optionen zugelassen: verschiedene Brauntöne, Sky-blue und ein Dunkel- sowie ein Hellgrau.

Die vorderen Einheiten auf der 4er-Base sind in der Charge-Version gebaut. Alles in dem Regiment ist aus Plastik und bei den Hüten habe ich meinen typischen Südstaaten-Mix gewählt: 50% Hüte und 50% Caps.

csa_01a

csa_01b

Im unteren Bild sieht man hinter dem Zaun vor der Kavallerie die 4th Texas marschieren. Trotz ihrer brauen Jacken wirkt es in der Masse doch noch sehr uniformiert.

csa_01c