Grey & Blue

Bildergalerie Szenario 2016

Die SZENARIO ist eine Tabletopveranstaltung, die sich auf das Spielen von Szenarien im Bereich Fantasy und historischem Tabletop spezialisiert hat. In familiärer Atmosphäre trafen sich dort im Januar 2016 zum zwölften Mal Tabletopspielerinnen und -spieler in Bad Kreuznach.

Unter anderem waren auch meine Figuren vertreten. Ich bot einen Spieltisch für ACW-Testspiele an und my friend  Gudarian schoss ein paar Fotos (vielen Dank!), die einen Eindruck von der SZENARIO bieten.

Von vielen tollen Tischen habe ich leider keine Fotos. Deshalb ist diese Auswahl hier rein exemplarisch und stellt keinesfalls eine Wertung dar.

 

Fotos im Beitrag: ©2016 Gudarian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert